Das Team

Andreas Szymanski

Motivert in DIe Zukunft mit meinem Team

Als Fahrschulleiter in der zweiten Generation führe ich unser Familienunternehmen mittlerweile seit über 20 Jahren. Ich bin froh, auf eine so erfolgreiche Zeit zurückblicken zu können. Unser Team aus Fahrlehrern und Bürokräften ist seit Jahren von Beständigkeit geprägt. Das ist für mich ein Zeichen, dass wir hier alle zusammen großartige Arbeit leisten, die auch bei unseren Kunden sehr gut ankommt. Auch in Zeiten einer globalen Krise haben wir es durch starken Zusammenhalt geschafft, uns anzupassen und einen Weg zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch die nächsten Jahre eine so erfolgreiche Zusammenarbeit haben werden.

Marco Koslowski

Deutsch, Englisch

Dirk
Fieback

Deutsch, Englisch

Kai Schäder

Deutsch, Englisch

Vitor Da Silva

Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Thilo Trapp

Deutsch, Englisch

Christian Bottmer

Deutsch, Englisch

man, male, avatar-303792.jpg

Martin
Preuss

Deutsch

Scroll to Top